Ich liebe es jetzt schon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Als großer England Liebhaber und Fan des englischen Königshauses musste ich ein-fach in dieses Buch hineinlesen. Und ich war von Anfang an begeistert. Denn ich war sofort in Schottland und habe mit der alten Dame gewartet und mich aber schon ein wenig gewundert, warum Margret kein gutes Haar an ihrer ehemaligen Gouvernante lässt. Aber das werde ich dann ja wohl erfahren, denn dann geht es viele Jahre zurück. Ich lerne Marion kenne, eine junge Frau mit so vielen Ambitio-nen und Träumen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es dieselbe Frau ist, die 55 Jahre später so sehnsüchtig auf den Besuch der Queen wartet. Denn Marion ist sehr sozial engagiert und hat für die Oberklasse so gar nichts übrig. Aber ein ganzes Leben liegt ja dazwischen und ich bin sehr gespannt, was alles passieren wird. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich freue mich auf ein Buch, das mich nach Schottland bringen wird!