Lilibet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Als großer Royals - Fan wußte ich sofort, um wen es geht. Der Einstieg hat mich schon richtig neugierig gemacht. Ich möchte zu gerne lesen, was Elizabeth "Lilibet", und Margaret in ihrer Kindheit und Jugend im englischen Königshaus alles erlebt haben. Ich finde es sehr interessant, von ihrer Lehrerin einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen. Allein der Klappentext, und die Buchbeschreibung reichen schon, um einen neugierig zu machen. Und die Leseprobe hat den Eindruck noch verstärkt. Ich möchte unbedingt mehr über das bestimmt sehr aufregende, und interessante Leben von Marion Crawford, als Lehrerin von Queen Elizabeth, und Prinzessin Margaret erfahren, und würde mich sehr freuen, wenn ich das ganze Buch lesen darf.