Literarische Reise in die Kindheit der Queen - Teatime mit Lilibet, wow!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Ich habe diesen Roman bereits vor einiger Zeit ins Auge gefasst und würde ihn sehr gerne lesen, da mich das englische Königshaus; speziell Elizabeth II mit ihren heutigen 94 (!!!) Jahren und den Prinzgemah Philipp (99!!!!!) seit Langem interessiert. Den Roman, der biografische Züge über das Heranwachsen der Queen beinhaltet, würde ich daher sehr gerne lesen!
Bereits der Beginn gefällt mir sehr, da ich mir gut vorstellen kann, wie groß die Freude von Marion Crawford wäre, wenn die Queen auf ihrem Weg ins schottische Sommerquartier einen "Abstecher" zum Tee machen würde - und wohl viele Jahre darauf warten musste....

Ein besonderer Roman, auf den ich mich sehr freue!