Macht Lust darauf, weiter zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Seit ich vor Jahren Alan Bennetts "Die souveräne Leserin" gelesen habe, bin ich der Queen ein bisschen näher gekommen, auch die Serie "The Crown" trug dazu bei. Alleine deshalb hatte ich gleich Lust bekommen, dieses Buch zu lesen.

Der Prolog macht auch direkt neugierig, Die alte Dame, die mit der Queen und ihrer Schwester eine Verbindung hat, und auf ihren Besuch hofft, Margaret, die offenbar so gar keine Lust hat auf diesen Besuch - hier stellt sich doch gleich die Frage, warum.

Dann geht es erwartungsgemäß mit einem Rückblick weiter und man bekommt schon einen guten Eindruck von Marions Charakter - ich schätze, ich mag sie. Und natürlich würde ich gerne noch mehr über sie und ihre Beziehung zu den beiden Prinzessinnen, der zukünftigen Queen und ihrer Schwester lesen.