Sehr ansprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Das Cover ist sehr hübsch und hat mich sofort angesprochen. Da ich großer Fan historischer Romane bin, ist dieses Buch sehr passend für mich. Auch das Thema klingt total interessant, vorallem weil ich mich bisher noch nie mit dem englischen Königshaus zu dieser Zeit befasst habe.
Die Leseprobe hat mich sofort angesprochen und ist wirklich vielversprechend. Denn schon der Prolog, der ja 1987 spielt und nicht 1932, wie die eigentliche Handlung, ist fesselnd. Die Charaktere sind sympathisch, aber dennoch sind sie nicht perfekt, sondern haben ihre Eigenheiten. Marion ist doch noch sehr jung für eine Lehrerin am Hofe, aber scheinbar haben ihre Zeugnisse überzeugen können. Ich bin sehr gespannt, wie ihre Erziehungsmethoden wohl bei den anderen Menschen im Umfeld der Familie ankommen.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen!