Tolle Geschichte über starke Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Da ich historische Romane sehr gerne lese, die auf wahren Begebenheiten beruhen bzw. daran angelehnt sind, hat mich das Buch gleich angesprochen. Auch liebe ich Bücher, die von starken Frauen handeln und die Leseprobe ist daher vielversprechend.
Auch trinke ich zu jeder Jahreszeit Tee in rauen Mengen, weshalb mir diese Tradition aus Großbritannien sehr sympathisch ist.

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm und flüssig, daher finde ich den Schreibstil super toll.
Marion ist mir sehr sympathisch, weshalb ich sehr gerne erfahren würde, wie es wirklich im Königshaus zugeht und was Marion als Hauslehrerin so alles erlebt hat und wie ihr Leben durch die Zeit im Königshaus beeinflusst wurde.