Wann ist denn nun Teatime?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gkw Avatar

Von

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, die Leseprobe gefiel mir. Leider ist es in der Leseprobe noch nicht zum ersten Kontakt zwischen Marion und ihren blaublütigen Zöglingen gekommen, dem sehe ich mit Spannung entgegen. Marion ist ein klarer Charakter, sehr fest in ihren Überzeugungen, sie will keine reichen Jungs unterrichten, wie wird es dazu kommen, dass sie die Prinzessinen erziehen wird?
Yellow Press ist ja nun gar nicht „mein Ding“, also kann dieses Buch mir viel Neues bieten, von dem ich bisher nichts weiß. Es hat mich sehr verblüfft, dass ich die Leseprobe überhaupt lesen wollte und dann gefiel es mir auch noch! Und nun will ich weiterlesen. Also – wann ist denn nun Teatime?