einfach wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Vor diesem Buch hat mich die englische Königsfamilie eigentlich überhaupt nicht interessiert. Jedoch wurde schon ab Seite eins meine Begeisterung für das Buch und mein Interesse für die Königsfamilie geweckt. Das Buch handelt von der jungen angehenden Lehrerin Marion Crawford, die über Umwege und nie gewollt die Gouvernante von den zwei Prinzessinnen des Königshauses wird. Mit ihnen erlebt sie 16 unglaubliche Jahre voller einzigartiger Momente und auch Tiefschlägen. Marion geht für die beiden Prinzessinnen bis hin zur Selbstaufgabe und dies wird ihr leider nicht immer gedankt. Ich habe auf jeder Seite mit Marion mit gefiebert und habe die 16 Jahre mit den beiden Prinzessinnen miterlebt. Der Autorin ist ein wirklich beeindruckendes Buch über eine Frau gelungen, die ganz nah dran und in der Geschichte war, aber bis jetzt viel zu wenig Beachtung erhalten hat. Ich kann es jedem ans Herz legen!