Rezensionen zu Teatime mit Lilibet

lynnie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2022 – 18:40

Licht und Schatten

Das Buch ist ganz nett, besonders, wenn man die Geschichte von Queen Elizabeth, insbesondere...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2021 – 11:29

Die Nanny

Teatime mit Lilibet erzählt die Geschichte der Gouvernante von Elisabeth II. und ihrer Schwester...

micjule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 11:37

Leider nicht meins

Marion ist jung und möchte die Welt verändern, indem sie sozial benachteiligte Kinder...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2021 – 16:28

Fiktion? Wahrheit?

Die Frage ob Wahrheit oder Fiktion lässt sich auch am Ende dieses Buches nicht beantworten. Als...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:50

Tee mit der Queen

"Teatime mit Lilibet" entführt uns in den Buckingham Palace der 30er Jahre - als Prinzessi...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 21:43

Interessante Einblicke

Zum Buch: Marion Crawford ist Lehrerin und soll nun als Lehrerin für die Prinzessinnen von...

_lesestunden_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 08:25

Für die Queen.

Zuerst: Ich habe dieses Buch damals nicht hier gewonnen, sondern privat getauscht und dann...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:20

die Royals privat

Ein Blick hinter die Fassade, etwas sehen, was sonst im Verborgenen bleibt...das hat mich an...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 19:48

Mit realem Bezug!

Als Marion Crawford ihre Ausbildung zur Lehrerin absolviert, ahnt sie nicht, wo sie...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 12:44

HInter dem Vorhang

Hinter dem Vorhang Wir schreiben das Jahr 1932 in England und lernen die Lehrerin der...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 18:15

Gouvernante der Queen

Schon immer hat mich das englische Königshaus interessiert, vielleicht weil ich schon so oft in...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 12:38

Bezaubernd!

Meinung: "Teatime mit Lilibet" ist für mich eines der herzlichsten , auf einer Art atmosphärisch...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2020 – 16:46

Interessante Einblicke

Das Cover gefällt mir gut. Die Geschichte ist sehr interessant bekommt man doch einige...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 11:09

Wirklich toll

Wie viele Menschen bin auch immer fasziniert von den europäischen Königshäusern und halte Queen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?