Für die Queen.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lesestunden_ Avatar

Von

Zuerst: Ich habe dieses Buch damals nicht hier gewonnen, sondern privat getauscht und dann gelesen.


Material
Das Buch ist schwer und liegt gut in der Hand. Es ist ein Hardcover-Buch. Die Seiten sind weitgehend reißfest. Man kann den Coverumschlag abnehmen. Ich mag das ja immer, weil er dadurch beim Lesen nicht beschädigt wird und das Buch am Ende schön und ohne Kratzer im Regal stehen kann.


Cover und Kapitellänge
Das Cover finde ich angemessen der Thematik, aber eben auch nicht besonders hübsch. Die Kapitellänge kann auch als angemessen bezeichnet werden.


Inhalt
Ich wollte etwas über das britische Königshaus etwas lesen, obwohl sie mir größtenteils nicht sympatisch sind. Aber man lernt ja nie aus. Dieses Buch hat mich angesprochen, weil es nicht der Selbstdarstellung dient, sondern aus der Perspektive der Gouvernante geschrieben ist. Das hat mir gefallen. Es ist ein gutes Buch.


Fazit
Für Queenliebhaber ein tolles Buch.