Interessante Einblicke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut.

Die Geschichte ist sehr interessant bekommt man doch einige Einblicke in das Leben der Hoheiten.

Da es Marion Crawford wirklich gab, kann man schon glauben, dass einiges wirklich so passiert ist. Auch hat Marion Crawford selbst ein Buch verfasst über ihre Zeit am Hofe.
Es wurde sehr lebendig beschrieben, wie das Leben am Königshof so vor sich ging. Auch wie die Kinder behandelt wurden, wie sie lebten, was sie erlebten war interessant zu lesen.
Marion Crawford leb für ihren Beruf als Lehrerin, gibt ihr eigenes Leben komplett für die Kinder der Königin und des Königs auf.
Die Königskinder haben zeitweise ein schönes Leben, aber irgendwann ändert sich das in ein anstrengendes Leben.
Es ist sicherlich nicht leicht für sie gewesen.

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, es lässt sich gut lesen. Es wird nie langweilig.