Herzrasen und Hoffnungsschimmer, eine wunderschöne Geschichte!

xbooklover Avatar

In dem Buch Chaos im Doppelpack entführten mich die ikonischen Zwillingsschwestern Tegan und Sara Quin in ihre farbenfrohe Welt voller Lachen, Tränen und vor allem, jede Menge Chaos.

Das Graphic Novel ist eine mitreißende Achterbahnfahrt durch die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Als sie in ein neues Zuhause ziehen und sich an einer neuen Schule einfinden müssen, stellen sich Tegan und Sara zahlreichen Herausforderungen. Doch egal, ob es um die Wirren der ersten Liebe, den Kampf gegen fiese Klassenkameraden oder das Geheimnis des Erwachsenwerdens geht, die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel. Ihre unzertrennliche Bindung ist nicht nur herzerwärmend, sondern auch inspirierend für jeden Leser.

Was diese Graphic Novel demnach so besonders macht, sind nicht nur die lebendigen Illustrationen, sondern auch die Themen, die angesprochen werden.
Mit einer perfekten Mischung aus Tiefgang und Humor ist diese Graphic Novel eine wunderschöne Erfahrung für alle, die auf der Suche nach einem mitreißenden Leseerlebnis sind.