ABSOLUT INSPIRIEREND UND SEHR VERLOCKEND!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fragola Avatar

Von

Verflixt, da war ich zu langsam für das Wunschbuch!
NENI ist für mich schon lange ein Begriff - ich bin mit einem Niederösterreicher verheiratet und Besuche auf dem Naschmarkt sind immer mal wieder angesagt - ein Wunschtraum: Essen im NENI! Und nun gibt es ein Kochbuch, so kunterbunt und eigentlich Multi-Kulti und weltoffen, wie es die Eigentümer sind: einfach herrlich! Eintauchen in eine (fast) fremde Welt, genießen und ausprobieren: wunderbar! Ich erinnere mich gut, als ich meinen Vater in jungen Jahren (ich dachte, ich wäre erwachsen uns wüßte schon alles) fragte: was ist den "Matze" - und er wußte es! Weißbrot... Gerne würde ich eintauchen in eine Welt, die uns nur teilweise bekannt ist, die wir aber ganz sicher lieben!