Leseeindrücke zu Tel Aviv by NENI

melli274
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 16:31

Sehr interessant

Ich würde gerne mehr von Tel Aviv lesen. Die Geschichte, Religion und das Essen interessieren...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 16:07

Köstlich!

Die Leseprobe war wunderbar! Es gibt nicht nur schiere Rezepte, sondern tolle Kategorien, Texte,...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 15:36

Shalom Tel Aviv!

Wow - ein optisch sehr ansprechendes (Koch-)buch mit tollem übergreifendem Konzept ... grandios...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 14:14

Koscher

Dieses Kochbuch gibt perfekt wieder - wie ich Tel Aviv vor Jahren selbst erlebte, als eine sich...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 08:07

Tel Aviv

Tel Aviv ist eine sehr interessante und vielseitige Stadt. Gerne würde ich mehr über Menschen,...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 01:17

Großartig!

Beim Blättern durch die Leseprobe wurde mir schon ganz anders vor lauter Appetit. Tel Aviv ist...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 21:34

Food

Ein tolles Kochbuch und ich war deshalb schon sehr gespannt auf die Rezept. In diesem Buch werden...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 21:34

gut

Ich war übrigends schon mal in tel aviv und fand das essen damals schon sehr gut deshalb würde...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2018 – 20:49

nichts für mich

Die Gestaltung und die Auswahl der Gerichte dieses Kochbuches fand ich sehr...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 20:45

Ein tolles Kochbuch

Ich habe von Neni noch nichts bisher gehört. Deshalb war ich an diesem Buch besonders...

mrschaosqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 20:38

Toll toll toll!

Ein auf den ersten Blick wirklich sehr gelungenes Kochbuch! Tolle Rezepte und Bilder (die...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 19:23

Fernweh

Eine Leseprobe, die den Leser mitnimmt in eine andere Welt. Man lernt ein fernes Land, zu dem man...

nemrac40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 17:07

tolles Konzept!

Dieses Kochbuch hat mich jetzt schon komplett überzeugt. Die ganze Aufmachung ist einfach sehr...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 17:06

Bunt und vielfältig!

Israelische Kochbücher gibt es nicht erst seit Ottolenghi in größerer Auswahl; auch Tel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?