Ansprechend und abwecshlungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hangmansjoke Avatar

Von

Mein erster Eindruck des Kochbuchs war sehr positiv. Die optische Gestaltung fällt dabei besonders ins Auge und ist ansprechend und modern gestaltet. So macht es direkt Spaß, die Rezepte nachzukochen. Die vorgestellten Rezepte sind auf jeden Fall gut ausgewählt, denn das grüne Shakshuka hat auch die Familie direkt angesprochen und wird schnellstmöglich ausprobiert. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und die Arbeitsschritte verständlich erklärt. Ein paar exotische Zutaten sind ebenfalls enthalten. Hier gefällt es mir gut, dass auch eine entsprechende Alternative genannt wird, wenn es sich um ein regionales Produkt handelt, dass bei uns nicht so gängig zu erhalten ist, wie z. B. Käsesorten.
Auch die Personenportraits sind spannend und geben der Leseprobe direkt etwas Persönliches.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen für den ersten Leseeindruck.