Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pucki24 Avatar

Von

Die Idee aus guten Fotos, tollen Rezepten und schönen Texten ein Buch zu machen scheint aufzugehen. Das Reise-/Kochbuch trifft den Nerv der Zeit und lädt den Leser zu einer Reise in die Stadt Tel Aviv in Israel ein. Schon alleine beim Anblick der Fotos läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Sofort möchte man die fremdartig klingenden Rezepte ausprobieren. Auch wenn das Besorgen mancher Zutat in Europa gar nicht so einfach scheint. Es sollte sich lohnen. Nebenbei erfahren wir in kleinen Geschichten mehr über die Bewohner der Stadt. Ihre Wünsche und Träumen. Sorgen und Nöte.

Vermutlich ist das ein Buch, dass nicht nur zum Kochen aus dem Regal geholt wird, sondern immer dann herangezogen, wenn die Reiselust groß - der nächste Urlaub aber noch weit entfernt ist.