Vielversprechend und wunderbar modern aufgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas_buecherbasar Avatar

Von

Ich liebes es zu verreisen und die Speisen und Rezepte vor Ort kennenzulernen. Ich habe bereits einige Rezeptbücher dieser Art im Regal stehen und liebe es abgöttisch, beim Kochen auch Reisebilder und -Berichte lesen zu können. Tel Aviv und Israel stehen schon lange auf meiner Liste der Wunschreiseziele und ich erhoffe mir, mit diesem Buch die Stadt schonmal kennenzulernen.
Ich finde es toll, wie persönlich das Buch gestaltet wurde. Man fühlt sich, als würde man mit auf eine Reise genommen. Auch die Schriftwahl und das Layout sind einfach top weil sie optisch zum Land und Orient passen. Man erfährt so viel über Land und Leute und die Fotos sind in wunderschöner Qualität. Spontan interessieren mich jetzt die Rezepte aus „Nenis Grundbaukasten“ (super Idee!) und die vegetarische Sarma am Meisten. Ich habe jetzt das Bedürfnis zu kochen ;)