This is how I'm supposed to be

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
imperatorwilma Avatar

Von

Das Cover, wie man es aus dem Diogenes-Verlag gewohnt ist, spiegelt in den allergröbsten Zügen das Thema des Buches wieder, verrät dabei allerdings nicht mehr, besticht aber durch seine simple Schönheit. So auch hier. Das Cover ist allerdings nicht das Ausschlaggebende bei einem Buch. Hier hört sich aber auch der Klappentext enorm interessant an. Eine sprachlich neu verpackte Interpretation rund um Wilhelm Tell? Ich bin wirklich gespannt, wie der Autor dies umsetzt. Die Leseprobe hat auf jeden Fall schon einmal einen gute Eindruck hinterlassen. Sprachlich flüssig und angenehm, für mich allerdings noch nicht genau zuordenbar. Dennoch bin ich wirklich vollauf auf das Buch gespannt.