Tessa

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
calimero Avatar

Tessa ist jung, sehr hübsch, groß und schlank, Mitte zwanzig und war sehr erfolgreich als Model und Werbeikone. Doch durch irgendein Ereignis, das man nicht erfährt, hat Tessa ihren Beruf vernachlässigt, ihre Modelagentur hat ihr nichts mehr vermittelt und sie arbeitet mehr schlecht als recht als Personal im Telefonmarketing, was sie allerdimngs auch eher vernachlässigt. Tessas Alltag beschäftigt sich nur noch mit Alkohol, Drogen, Zigaretten, Schlafen, kotzen, schlafen und ihrer Eifersucht. Denn sie vermutet ständig, dass ihr Freund Nick sich mit anderen Frauen trifft und das wird so heikel, dass Nick die Notbremse zieht und sich von ihr trennt, da er alles nicht mehr ertragen kann. Das widerum löst in Tessa die Reaktion aus, sich mit allen Männern, die nicht auf drei auf dem nächsten Baum sind, ins Bett zu springen. Da macht sie auch nicht vor dem Freund ihrer besten Freundin Charlotte halt. Und wieder Alkohol, Tabletten, Koks, Zigaretten, Kotzen, dreckige Wohnung, dreckige Klamotten, Sex mit dem nächsten Mann und schlafen - ein Teufelskreis.
Mich hat dieses Buch zuerst mal erschreckt, dann gelangweilt und am Ende fand ich es einfach nur noch eklig.
Ich frage mich nur, warum man so ein Buch schreibt?