Tessa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich begeistert und neugierig auf das Buch gemacht.

Ich wurde nicht enttäuscht.

 

Obwohl das Buch Tessa wirklich teilweise sehr brutal und heftig geschrieben ist, gefällt mir diese Art der Schreibweise und ich habe es in einem Rutsch durch gelesen. Nicht so ein typischen Buch mit Blümchen hier und Blümchen dort und auf jeden Fall ein Happy End. Nein, ich glaube sogar das es mitten aus dem Leben geschrieben ist. So schrecklich das auch klingen mag.

 

Tessa ist eigentlich eine ganz normale Frau. Hübsch, hat einen netten Freund und einen Job.

Wäre da nicht ihre krankhafte Eifersucht und ihr mangelndes Selbstbewusstsein was ihr Leben systematisch zerstört und sie sich in die schrecklichsten Situationen rein manövriert.

Ihr Leben dreht sich nur noch um Drogen, Alkohol und Sex mit Männern die sie gar nicht kennt.

Bekommt sie noch die Kurve und sieht ein, dass es so nicht weiter geht.

 

Tolles Buch!