Kulinarisch-köstlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Ich koche selbst sehr gern und war daher sehr gespannt auf diese Leseprobe, da ich mir unter einem kulinarischen Krimi nicht wirklich etwas vorstellen konnte.

Thomas Hillenbrand beschreibt den Prozess des Kochens so eindringlich, dass man das Gefühl hat, man stünde neben ihm in der Küche. Das macht diese Leseprobe sehr lebendig, fast als würde man sich einen Film ansehen.

Die Krimikomponente mit dem toten Kritiker/Tester fand ich auch sehr gut, ebenso wie die Geschichte um den Botaniker auf der Suche nach der Chatwa. Wie stehen diese beiden Männer in Zusammenhang ?

5 Sterne und vielleicht bald das ganze Buch zum Lesen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)..??