Leseeindrücke zu Teufelsfrucht

leserate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2011 – 15:19

Spannung pur

Spannend bis zum letzten Wort in der Leseprobe. Ein muss für alle Krimi-Fans. Das Buch muss ich...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2011 – 22:51

Küchenkrimi

Als ich gelesen habe "Küchenkrimi" habe ich mich richtig auf die Leseprobe gefreut. Ist ja mal...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 16:24

Essen

ein langer Prolog der beschreibt wie Keithel eine besondere Frucht im tiefsten Dschungel sucht,...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 19:26

Ein kulinarischer Krimi?

Der Klappentext versprach eine interessant-neue Kombination von Krimigeschichte und...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 18:04

Ein Krimi der besonderen Art

Bin ja mal gespannt, wie die beiden Handlungsstränge zusammenkommen, der Foodscout in...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 13:06

Teufelsfrucht

Ein Roman zwischen Krimi, Kochbuch und Lebensmittelskandal. Der Lebensmittelscout Aaron Keitel...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 12:23

Haute Cuisine

Die Leseprobe erinnert mich ein wenig an den Zeichentrickfilm "Ratatouille", zumindest, was die...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2011 – 23:44

Mal was anders...

Die Leseprobe beginnt im Prolog mit einem "Foodscout", der bei einem Eingeborenen-Stamm in...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 22:33

Die Teufelsfrucht

Die LP hat mir gut gefallen. Sie war flüssig geschrieben und spannend. Im Prolog erfährt man...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2011 – 22:13

teufelsfrucht

der inhalt hört sich sehr interessant an. die leseprobe liest sich super und ich würde am...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 14:19

Teufelsfrucht

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog. Aaron Keitel, amerikanischer Karpologe, der schon viele...

fannie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 09:20

Tod eines Gourmets

"Teufelsfrucht" von Tom Hillenbrand beginnt mit dem schweißtreibenden, aber amüsanten Trip...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2011 – 00:33

Etwas Neues

Ein kulinarischer Krimi? Zugegeben, im Buchhandel wäre ich an diesem Buch wahrscheinlich vorbei...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2011 – 19:25

Lecker!

Im Prolog begleiten wir den auf Früchte- und Pflanzensamen spezialisierten Botaniker Keitel in...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 19:22

Guten Appetit

Foodscout Aaron Keitel hat ein großes Vermögen in eine Expediton nach Papua-Neuguinea gesteckt,...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 18:38

Essbare Novitäten

Der Prolog zu Thomas Hillenbrands "Teufelsfrucht" ist äußerst aufschlussreich und vor allem dazu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?