Mal was anderes...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Schade, dass die Leseprobe so plötzlich mit dem Tod des Kritikers endet, man möchte gleich weiterlesen. Es ist gut geschrieben, mit viel Liebe zum Detail. Beim Lesen des Prologs hats mich fast gejuckt, weil man sich das Getier und die schwüle Hitze so gut vorstellen konnte. Und man lernt Neues, Karpologe, das kannte ich noch nicht. Gibt es die Chatwa Frucht wirklich oder ist sie frei erfunden? `Der Dialekt bei den Restaurant-Szenen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber glücklicherweise wird die Übersetzung ja meist mitgeliefert. Das Buch sollte man übrigens nicht lesen, wenn man hungrig ist;-) Ich bekam richtig Lust, die Saucen auszuprobieren. Bin gespannt, wie es weitergeht, ob die Chatwa noch eine Rolle spielt und warum der Kritiker plötzlich verstirbt.