Sehr verlockend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sikal Avatar

Von

...damit meine ich jetzt nicht nur das Buch ;-) Auch ins Restaurant von Xavier würde ich gerne mal einen Abstecher machen.

Die LP hat zwei völlig unterschiedliche Seiten. Anfangs erfährt man etwas über eine neuartige exotische Frucht in Papua-Neuguinea. Danach eine genaue detailgetreue Beschreibung von Xaviers Restaurant, dem Besuch des Kritikers, dessen Weinvorstellungen und dann - Tod!!!

Der Autor zerrt uns von Anfang an mitten in die Geschichte, wir dürfen Zaungast sein bei sämtlichen kulinarischen Genüssen und bestimmt dürfen wir mitraten, wer denn nun als Täter letztendlich entlarvt wird! Auf jeden Fall scheint es eine spannende und humorvolle Erzählung zu sein - sollte das Buch halten was die LP verspricht.