Teufelsfrucht mit Schauplatzwechsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Zuerst begleiten wir den Foodcout Aaron Keitel auf seiner Suche nach einer neuen kulinarischen Köstlichkeit, der Chatwa Frucht, durch den Dschungel von PapuaNeuginea.

Dann ein Schauplatzwechsel, wie er abrupter kaum sein könnte.

Wir erleben mit Xavier Kieffer, dem Besitzer eines gemütlichen Luxemburger Restaurants, die Ankunft eines anspruchsvollen Gastes, der sofort verdächtigt wird, ein Restaurantkritiker zu sein .Doch noch vor dem Hauptgericht ist dieser tot.

2 interessante Schauplätze, 2 angefangene Geschichten werfen die Frage auf : wie geht es weiter ?

Findet Aaron die geheimnisvolle Frucht und darf er sie mitnehmen?War der Gast ein Kritiker und warum musste er sterben und natürlich :wo ist der Zusammenhang?

Diese Neugier würde ich gerne stillen ,zumal die Leseprobe flott und flüssig geschrieben ist..