teuflisch gut

judosi Avatar

das cover finde ich passend und es lädt nicht nur zum lesen ein, sondern man möchte am liebsten in xavier kieffer's restaurant eintreten.

im prolog marschiert der leser schwitzend mit aaron keitel durch den dschungel von papua-neuguineas, auf der suche nach der chatwa-frucht. diese soll einen unglaublichen geschmack haben und keitel erhofft sich einen riesengewinn. sind es wirklich freudentränen, die keitel nach dem biss in die chatwa-frucht vergießt?

im ersten kapitel ist der leser dann im restaurant von xavier kieffer. an einem ruhigen tag betritt ein fremder das restaurant und xavier vermutet, dass dieser ein tester ist. doch noch bevor dieser den hauptgang probieren kann, fällt er tot um. war etwas mit dem essen nicht in ordnung?

wie man vom klappentext erfährt, gerät kieffer unter mordverdacht. was ist passiert und was hat das alles mit der chatwa-frucht zu tun? ich bin gespannt.

die leseprobe verspricht ein tolles spannendes buch - endlich mal ohne serienkiller und blutrausch. klasse