Ein eiskalter Frauenmörder on tour im beschaulichen Norge?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mannomania Avatar

Von

Hallo & danke an Gard Sveen, einen norwegischen Bestseller-Autor (mit Potential)!

Also, die unaufgeregte aber stimmgewaltige Hörprobe habe ich gerade genossen & aufgesogen - sie gibt viel von der düsteren Stimmung preis & gefällt - gut finde ich auch, dass sie von einem männlichmarkanten Sprecher dargeboten wird...und, die vielen Detailbeschreibungen fallen einfach auf!

Bislang kenne ich nur schwedische & auch isländische crime-writers...somit bin ich doch einfach mal neugierigpositivgespannt und freue mich auf diese neue Chance aus dem List-Verlag mit Teil 2 im stets atmosphärischdüsteren Cover.

Geht hier ein Serientäter um bzw. kopiert jemand die damaligen Fälle?
Irgendwie handelt es definitiv um das Thema "jung-sein" & junge Frauen geraten ins Visier des Killer - also: Ich würde hier nur zu gerne zs. mit dem scharfsinnigen & klugen Tommy B. die Ermittlungen aufnehmen, der selbst so seine Probleme hat...vlt. bis bald?