Leseeindrücke zu Teufelskälte

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 23:11

Spannend

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht, aber als ich gelesen habe, dass Detlef Bierstedt...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 22:00

Hohe Spannung!!!

Mal wieder ein Krimi aus dem hohen Norden, die sind immer sehr spannungsgeladen. Die Leseprobe...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 21:25

Sehr spannend

Die Hörprobe beginnt damit, dass im Jahr 1988 der junge Polizist Tommy mit einem älteren Kollegen...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 18:29

spannend

Die Leseprobe hat mich jetzt erst richtig neugierig gemacht, obwohl ich das Cover nicht so...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 17:59

Spannend

Oh man! Der Klappentext spricht mich direkt an und verspricht eine spannende Story. Ich liebe...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 17:58

Sehr gespannt drauf

Ich war schon von Gard Sveens letztem Buch, "Der letzte Pilger", total begeistert und bin daher...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 14:31

Ein düsterer Krimi

Ich habe mich diesmal für die Hörprobe entschieden, als ich gelesen habe, dass der...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 13:54

Typisch nordisch?

Ich hab schon viel von nordischen Krimis gehört, aber bewusst eher keinen gelesen Der eisige...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 13:25

Detailreich

Kommissar Tommy Bergmann ist mit seinem Kollegen unterwegs, um einem gemeldeten Verbrechen...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 12:43

Fängt gut an

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viele nordische Krimis gelesen, ich weiß also nicht, was...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 09:54

geheimnisvoll

also ich werde aus der Leseprobe nicht ganz schlau und steige nicht ganz durch. Man begreift...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 23:48

Spannend

Ehrlich gesagt, ist das Cover nicht wirklich mein Geschmack. Die Leseprobe hat mich dann doch...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 23:28

Sehr spannend

Die Hörprobe ist sehr spannend. Der Leser spricht verständlich und variiert mit der Stimmfarbe....

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 23:08

Sehr spannend

Fühlt man sich sicher, wenn man einen Mörder hinter Gitter gebracht hat? Tommy Bergmann fühlt...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 22:53

nordischer Thrill

Das Cover ist passend zum Genre und der Handlung dunkel und etwas mysteriös gestaltet- durchaus...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 22:01

Interessant

Das cover fand ich sehr passend. es passt sehr gut zu dem buch. sieht irgendwie unheimlich aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?