nordischer Thrill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover ist passend zum Genre und der Handlung dunkel und etwas mysteriös gestaltet- durchaus ansprechend und mit Wiedererkennungswert.

Die LP führt uns in das Jahr 1988, als Tommy Bergmann noch ein ganz junger Polizist war. Er sieht sich zum ersten Mal einem Mordopfer (Kristiane) gegenüber. 
Fast 30 Jahre später: 
Der verurteilte Mörder Kristianes, sitzt im Gefängnis und doch deutet ein erneuter (versuchter) Mord – das Opfer hat überlebt – auf den gleichen Täter hin.
Zeitgleich muß Bergmann zur Therapie, weil er seine Freundin verprügelt hat. 
Hat er sich damals geirrt? Bekommt er seine jetzige Probleme in den Griff?

Der Schreibstil gefiel mir und ich bin nach der LP schon gespannt, ob/ wie Bergmann den Mörder findet und ob seine Therapie Erfolg bringt.