Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Tommy Bergmann ist mit seinem Kollegen Kare Gjervan am Auffindeort einer Leiche. Es handelt sich um den Körper ein jungen Mädchens, das grausam zu Tode gebracht wurde. Als ein Kriminaltechniker feststellt, dass ein "Trophäenjäger" das Opfer verstümmelt hat, wird es für Bergmann zuviel - er kippt um. Später muss er noch die Eltern des Mädchen über den Tod ihres Kindes informieren.
Sechzehn Jahre später werden die beiden Ermittler erneut zu einem Tatort gerufen, in diesem Fall handelt sich es um eine ähnliche Tat doch das Opfer ist noch am Leben. Haben die beiden grausamen Straftaten etwas miteinander zu tun? Und welche psychischen Probleme hat Tommy Bergmann? Ich würde zu gerne etwas Näheres darüber erfahren!