Tommy Bergmanns 2. Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waldmeisterin Avatar

Von

Wobei ja aus der Leseprobe hervorgeht, dass Tommy ja schon auf eine lange Karriere zurückblicken kann. Aber es ist halt erst der 2. Fall, den wir Leser hautnah mitverfolgen können... und da ich den ersten absolut gelungen fand (der beste Krimi, den ich seit langem gelesen habe), würde ich gerne Tommys Karriere weiterverfolgen.

Inhaltlich gibt es noch gar nicht so viel zu sagen. Es wird kurz der erste größere Fall für Tommy aus dem Jahr 1988 angesprochen und dann ein wohl ähnlicher Fall, der jetzt gerade aktuell ist. Die Polizisten scheinen vom gleichen Täter auszugehen, auch wenn mir nicht klar ist, warum. Aber das wird sich bei weiterer Lektüre sicher noch aufklären. Kurz wird auch auf Tommys private Situation eingegangen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt wunderbar zum ersten Band der Reihe.

Würde mich brennend interessieren, wie es hier weitergeht...