Verspricht Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

1988. Der junge Polizist Tommy Bergmann hat es mit dem Mord an einer jungen Frau zu tun. Der Mörder wird gefaßt und zu einer 20jährigen Freiheitsstrafe verurteilt.

2004. Tommy Bergmann hat es erneut mit einer Frauenleiche zu tun. Genauso brutal zugerichtet wie im Jahr 1988....

Die Leseprobe hat mich überzeugt. Sie verspricht Spannung und gute Unterhaltung. Da ich den ersten Band der Serie nicht kenne, bin ich positiv überrascht, wie gut mir der Einstieg in die Leseprobe gelungen ist. Der Autor hat es geschafft, daß ich mich nicht fremd fühlte. Er hat einen so guten Schreibstil, daß man sehr gut in die Handlung findet. Das ist nicht selbstverständlich. Auch die Charaktere sind sehr zugänglich beschrieben.

Das Cover macht direkt deutlich, zu welchem Genre das Buch gehört. Ein typisches Cover für Skandinavien-Krimis@