Innere Dämonen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jthlange Avatar

Von

Tommy ist eine gescheiterte Existenz. Er kann seine Dämonen nicht abschütteln. Weder in seiner Ehe, die wegen Ihm gescheitert ist. Häusliche Gewalt - er bekam seine Dämonen nicht in den Griff. Der Fall, den er aufgreifen soll konfrontiert ihn mit seiner inneren und äußeren dämonischen Welt. Auch seine Kollegin kämpft mit Dämonen- immer wieder sieht sie ihre Tochter als Opfer eines Serienkillers. Dieser Serienkiller ist inhaftiert bzw geschlossen untergebracht. Sein Arzt muss etwas verbergen und fühlt sich ihm indes unterlegen. Anscheinbar ist der Verurteilte unschuldig. Aber wer ist dann der Täter? Ein mühsames Puzzlespiel wartet auf die beiden Polizisten und der zunehmende Eindruck beobachtet zu werden und nur ein Spielball zu sein. Der Roman zieht seine Spannung aus den inneren Defekten der Akteure und ihren Ängsten und der fortlaufenden Handlung, die neben dem genretypischen Verwirrspielen auch überraschende Wendungen Aufweist.