Rezensionen zu Teufelskälte

toni07
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2019 – 08:33

Leider nicht fesselnd

Inzwischen habe ich das Buch zum dritten Mal begonnen zu lesen. Wie schon im Titel gesagt,...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 19:17

Dachte er

Tommy Bergmanns erster Fall als Kommissar lässt ihn bis heute nicht los. Damals lag im Wald die...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 11:23

Düsterer Krimi

Für Kommissar Tommy Bergmann wird ein Albtraum wahr. Sein erster Fall, der ihn auch persönlich...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2017 – 18:57

Teuflisch gut

Ein wirklicher spannender Krimi um einen Fall, der eigentlich schon als abgeschlossen galt. Eine...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 14:01

Düster

Der junge Kommissar Tommy Bergmann bei der Lösung seines 2. Falls. Die Geschichte führt zurück in...

häschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2017 – 19:50

Erwartungen erfüllt

Da ich Gard Sveens Debüt-Roman "Der letzte Pilger" bereits gelesen und diesen sprichwörtlich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2017 – 08:52

Skandinavische Kälte

Als Tommy Bergmann mit dem Mord an einer Prostituierten konfrontiert wird, findet er ziemliche...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2017 – 17:06

nicht schlecht

Also ich fand das buch nicht mal schlecht, sogar besser als gedacht, das buchcover war passend....

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2017 – 16:34

Eiskalt

Als Tommy Bergmann am Tatort eintrifft, fühlt er sich stark an den Mordfall im Winter 1988...

lara3009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2017 – 12:54

Gutes Buch

Inhaltsangabe: "Wie sehr kann man sich selbst hassen? Nie war Tommy Bergmann verzweifelter, nie...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 20:33

Enttäuschend

Ich bin ein bisschen zwiegespalten, was dieses Buch betrifft. "Der letzte Pilger" war eines...

hinner848
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2017 – 13:01

Eiskalte Hölle

Man ist schnell drin im Buch, im Geschehen, beim Lesen denkt man ah nun habe ich eine heiße Spur,...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2017 – 19:46

Teuflisch gut!

Gard Sveen hat mit „Teufelskälte“ einen atmosphärisch dichten Thriller der Extraklasse...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2017 – 21:13

Teufelskälte

Tommy Bergmann wird zu einer grausam zugerichteten Leiche gerufen. Dieser Mord erinnert ihn an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?