Nervenkitzel und Spannung pur ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Teufels Kälte ;-) ohja,.. es wurde kalt und teuflisch ;-) ich hatte das Glück , das Buch als Hörbuch zubekommen ;-) somit konnte ich in Ruhe der Geschichte gelesen von Detlef bierstedt,(der das wirklich richtig spannend und gut rüberbringt ) zuhören und den Ermittlungen lauschen ;-) ich fand es richtig spannend und überaus gelungen ;-) Nervenkitzel und Gänsehaut an ein paar stellen waren vorprogrammiert ;-) Tommy Bergmann als Kommissar ist auch eine Nummer für sich ,... als Ermittler ist er erstklassig ,... das Geheimnis um die morde und den Jahre später stattfindenden Mord lässt einen in eine aufregende und nervenaufreibende Jagd nach einem Mörder der Vergangenheit und Gegenwart Schliddern ;-) hören söllte man es besser tagsüber ;-) düstere und geheimnisvolle Stimmung :-) 555minuten Laufzeit garantieren fast 10stdt puren hörgenuss ;-)
Cover gefällt mir sehr gut - da ich es mag wenn sie klar sind ;-) Schrift- Titel sofort erkennbar ohne Chaos von Bildern ;-)
Geschichte - wirklich Spitzenklasse - eine spannungsgeladene Geschichte
Sprecher - toll stimmlich umgesetzt ;-)