sehr zähflüssig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ringelblume Avatar

Von

Dem letzten Pilger habe ich noch 5 Sterne gegeben und habe mich sehr gefreut, dieses Buch gewonnen zu haben. Aber durch Teufelskälte habe ich mich sehr durchgequält. Ich fand es an keiner Stelle spannend und packend. Ich fand all die Geschichten um die Protagonisten nur sehr ermüdend. Auch habe ich wenigstens einen Ansatz an Polizeiarbeit vermisst. Eigentlich hat man nur rumgeraten und ist dann letztendlich über einen irren Dichter auf den Mörder gekommen. Und dann hat dieses Buch nicht mal mehr ein richtiges Ende. Ich werde leider nicht erfahren, ob Tommy Bergmann den Mörder letztendlich doch fassen wird, da ich mich nicht mehr durch eins der Bücher quälen werde. Eigentlich hätte ich gerne nur einen Stern gegeben, aber das bringe ich dann doch nicht.