Unerwartet spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Ich muss gestehen, ich war sehr skeptisch. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von diesen Krimis, die in Skandinavien spielen. Ich kannte auch den Autor vorher nicht. Ich schätze, im Buchladen wäre es mir auch optisch "nicht ins Auge gesprungen". ABER: Die Leseprobe baute schon sehr gut die Spannung des Buches auf. Nachdem ich es jetzt gelesen habe, muss ich sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin. Mir hat sowohl der Schreibstil sehr gut gefallen, als auch der Spannungsaufbau im Buch. Man wird in das Geschehen integriert und hat das Gefühl, dass man "mit-ermittelt".
Tommy Bergmann ist absolut authentisch und man kann die Gefühle der handelnden Personen sehr gut nachempfinden. Von mir also eine definitive Kaufempfehlung.