Die Liebe des Vaters geht über den Tod hinaus!

bluesky_13 Avatar

Cassidy Calhoun wurde von einem Anwalt in die Stadt bestellt und als sie dort ankam, wusste sie erst gar nicht, was ihr hier geschah.
Sie war die Tochter eines Milliardärs und vor ihr saßen ihre Geschwister und die Ehefrauen ihres Vaters. Sie hatte überhaupt keine Ahnung gehabt und nun war sie stinksauer, denn sie wuchs auf mit ziemlich vielen Entbehrungen.
Sie musste sich ihr Geld für ihr Studium selbst verdienen und nun erfuhr sie, das ihr Vater sie nicht sehen und unterstützen durfte. Sie wollte von ihrer Mutter sofort wissen, was hier los war.
Es gab einige Bedingungen, die für Cassidy aber sicherlich kein Problem waren.

Diese Leseprobe geht sehr emotional los und wir lesen hier von einem traurigem Ereignis. Cass erfährt erst nach seinem Tod, wer ihr Vater war und das machte sie sehr traurig, denn scheinbar hatte ihr Vater sie tatsächlich geliebt.
Wie muss es wohl sein, wenn man ewig nach seinem Vater fragt und die Mutter einem die Wahrheit verschweigt. Das wiederum macht die Geschichte sehr spannend, denn als Leser erwartet man nun, das sich das aufklärt.
Cass wird von nun an eine völlig anderes Leben führen können, an das sie sich erst gewöhnen muss.
Hier finden wir sehr viel Emotionen und mit Sicherheit gibt es hier auch noch viel Liebe.
Ich vergebe hier schon mal 5 Sterne, da die Leseprobe doch sehr interessant geschrieben ist und auch neugierig macht.

Eure Bluesky_13
Rosi