Leseeindrücke zu Texas Heat

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 22:46

neugirieg

der klapptext und das cover machen mich sehr neugierig auf das buch. ich habe ein kleines...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 22:10

Kleinmädchentraum

Cassie bekam nichts im Leben geschenkt. Sie wuchs ohne Vater auf, mußte sich ihr Studium selbst...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 20:47

interessant

Das buch hört sich sehr interessant an. Ich mag zwischendurch gerne liebesromane. Bei diesen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 16:14

Glück im Unglück

Cass hat es noch nie leicht gehabt, aber nun kann sie es nicht fassen. Sie muss zu einer...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 11:59

gefällt mir

Der erste Eindruck war prima. Liest sich flüssig und die Handlung an sich ist nicht...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 23:00

Super gespannt auf mehr

Das Cover gefällt mir richtig gut und ist mir gleich ins Auge gefallen. Die Leseprobe war...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 22:47

Texas Heat

Die LP hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Sie ist angenehm und flüssig geschrieben. Cassidy...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 17:32

macht neugierig

Der Leser lernt als erstes Cassidy kennen: Sympathisch wird die junge Frau beschrieben, mit...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 13:01

Sommerlektüre

Schon das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen, genau die richtige Literatur für den...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 11:42

nicht mei

Leider war die Leseprobe nicht mein Geschmack, da mir der Schreibstil nicht so gefällt. Die Idee...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 07:01

Märchen-Plot

Früher gab es die sogenannten Dreigroschen-Romane. Heftchen, mit deren Lektüre sich einsame...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2017 – 16:03

Die Neue

Cassidy Calhoun ist die Neue im megareichen Calhoun Clan. Eine Testamentseröffnung zu der sie...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2017 – 11:40

Klingt sehr gut!

Die Kurzbeschreibung klingt gut, aber die Leseprobe hat mich vollständig überzeugt. Das Buch...

anja73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2017 – 21:10

Amüsant...

Die leseprobe liest sich sehr amüsant...wie cass mason kennenlernt. Bin gespannt wie cass mutter...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2017 – 20:38

Sex and Crime

Ja - auf so etwas stehe ich total! Das Cover ist heiß - und ganz besonders Texas (mein...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2017 – 15:13

Die Erbschaft

Armes aber fleißiges und intelligentes Mädchen bekommt große Erbschaft zugesprochen - dieses...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2017 – 15:48

Sexy Cowboy!

Das Cover zeigt gleich, um was es geht. Ein Erotikroman! Durch ein Erbe zum Liebesglück! Nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?