Vom Tellerwäscher zum Millionär?

missdejavu Avatar

Eine überraschende Erbschaft, eine große Verantwortung und ein Mann, dem sie nicht widerstehen kann… So wird das Buch kurz beschrieben. Die überraschende Erbschaft ist das, worum es in der Leseprobe primär geht. Die junge Cassidy, die in ihrem Leben um Alles kämpfen musste, erfährt auf einmal, wer ihr Vater war und dass dieser ihr eine riesige Erbschaft hinterlassen hat, die jedoch an einige Bedingungen geknüpft ist. Die große Verantwortung und vermutlich ein ganzer Haufen an Problemen lassen sich schon vermuten, von einer Liebesbeziehung lässt sich noch nicht viel erahnen. Einzig, dass Cassidy einen auf den ersten Seiten noch sehr vage beschriebenen Mann aus der Firma ihres Vaters äußerst attraktiv findet.
Der Schreibstil ist angenehm und sehr aktiv, sodass ich mich sofort direkt im Geschehen gefunden habe. Ich war direkt überrascht, wie schnell die Leseprobe zu Ende war, obwohl sie eine ganz normale Länge hat. Nur manchmal musste ich doch ein wenig die Stirn runzeln, da mir das Geschriebe etwas arg aufgesetzt rüber gekommen ist.
Das Cover allein würde mich definitiv nicht überzeugen, dafür verbinde ich es zu sehr mit einem Klischee-Erotikroman, doch die Leseprobe hat in mir durchaus Interesse geweckt wie es mit Cassidy und dem plötzlichen Wandel in ihrem Leben weiter geht!