Zum Umfallen gut!

renilein Avatar

Das Cover und der Titel versprechen eine heiße Texas-Lovestory und das musste ich mich sofort in die Leseprobe stürzen und ich wurde nicht enttäuscht. Cass ist eine junge Frau, die es bislang in ihrem Leben nicht leicht hatte. Sie musste sich jeden Cent hart erarbeiten und erfährt dann plötzlich, dass es da einen Vater gab, der ein reicher Ölmagnat war und nur zu gerne für ihren Unterhalt aufgekommen wäre. Außerdem gibt es da plötzlich drei Stiefgeschwister, die im Luxus groß geworden sind und zwei Exfrauen ihres Vaters, die auch ihren Anteil am Erbe erwarten. Das Cass mit dieser Situation mehr als überfordert ist, versteht sich von selbst. Als sie dann auch noch erfährt, dass sie dreihundert Millionen erben soll, indem sie ein Jahr lang in der Firma ihres Vaters arbeitet und dass ihr Studiendarlehen plötzlich bezahlt ist, ist das zu viel für die junge Frau und mit einem Knall endet die Leseprobe.
Echt klasse! Cass hat mir sofort gefallen. Ihre Art zu denken und dass sie eher chaotisch, aber dabei total liebenswert ist, haben sie einfach für mich eingenommen. Die Begegnung mit Mason im Fahrstuhl lässt mich auf einige heiße Szenen, die nicht nur der Sonne Texas geschuldet sind, hoffen.
Auch die Verwicklung zwischen Cass Vater und ihrer Mutter und der Grund, warum er keinen Kontakt zu seiner Tochter haben durfte, machen mich sehr neugierig auf das ganze Buch. Cover und Leseprobe sind jedenfalls schon mal spitze!