Das Ende war etwas enttäuschend...

blubbiandshiro Avatar

Eckdaten
eBook
Forever-Verlag
2017
Übersetzung: Anja Mehrmann
ISBN: 978-3-95818-176-2
4,99 €
688 Seiten + 16 Seiten Leseprobe „First Taste. Eine Nacht ist nicht genug“ von Jessica Hawkins + 2 Seiten Buchvorstellungen
Band 1

Cover
Das Cover zeigt oben ein Pärchen, wobei sich der Mann von der Frau wegdreht und sie ihn küsst. Unten ist eine Wüstenlandschaft zu sehen.

Inhalt (Klappentext)
Cassidy Calhoun, die in einer Kleinstadt in Texas aufgewachsen ist, wurde im Leben nichts geschenkt. Seit sie denken kann, arbeitet sie hart für ihr Studium und ihren Lebensunterhalt. Als Cass erfährt, dass sie die Tochter eines kürzlich verstorbenen Milliardärs ist, kann sie es kaum glauben. Ihr Erbe ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Sie muss ein Jahr in der Firma ihres Vaters arbeiten, bevor sie einen Cent sieht. Zur Unterstützung wird ihr Mason MacKenzie zur Seite gestellt. Mason ist ein attraktiver, Cowboystiefel tragender Millionär und der größte Rivale ihres Vaters. Vom ersten Augenblick an funkt es zwischen Cassidy und Mason. Doch je näher sich die beiden kommen, desto mehr seltsame Unfälle geschehen Cassidy. Kann sie Mason vertrauen und gemeinsam mit ihm die Firma ihres Vaters retten? Oder wird sie am Ende beides verlieren – ihr Erbe und ihr Herz?

Autorin (Klappentext)
Gerry Bartlett wurde in Texas geboren. Die ehemalige Lehrerin eroberte mit ihrer Real Vampires-Serie die amerikanischen Bestsellerlisten. Inzwischen wohnt sie auf halbem Weg zwischen Houston und Galveston und betreibt dort ein Antiquitätengeschäft. Texas Heat ist der erste Band ihrer neuen Romantic-Suspense-Reihe.

Meinung
Ich finde die Geschichte super spannend und die Leseprobe hat echt viel versprochen und es wurde auch gehalten. Vom Klappentext her dachte ich, dass es eine moderne Cinderella-Story wäre. Armes Mädchen trifft auf reichen, sexy Millionär und erbt nebenbei auch noch einiges an Geld.
Die Figuren sind alle sehr interessant, allen voran Cassidy und Mason natürlich. Wobei Cassidys Stieffamilie auch ein ziemlich schräger Haufen ist.
Das Ende finde ich schade, auch wenn es erst der erste Band ist. Ich hätte noch gerne mehr von den Problemen der Firmen und generell wie es weitergeht gewusst. Das Jahr, in dem sie in der Firma arbeiten muss, ist überhaupt noch nicht rum und das fand ich schade, dass die Handlung da so plötzlich aufgehört hat. Ich hoffe, dass die nächsten Bände da anknüpfen können. Ansonsten eine wirklich gelungen und spannende Geschichte!