Rezensionen zu Texas Heat

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 17:17

Naja

Einen Tag habe ich gewartet, seit ich meinen Kindle aus den Händen gelegt und das Buch vorzeitig...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2018 – 08:22

heiß....

Cassidy Calhoun ist allein von ihrer Mutter groß gezogen. Plötzlich spricht sie ein Anwalt an und...

jerri
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2018 – 20:42

Unglaublich wirr

Wahrscheinlich ein netter Liebesroman für zwischendurch - so lautete mein Urteil nach der doch...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 10:02

Dallasfeeling

Zum Inhalt: Cassidy Calhoun bekommt von der Anwaltskanzlei MacKenzie Post. Eine Einladung zur...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2017 – 09:08

Texas Heat

Cassidy Calhoun ist ein typisches texanisches Kleinstadtmädchen. Sie hatte keine leichte...

hexenina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 22:20

Nette Sommerlektüre!

Mason und Cassidy lernen sich durch eine Erbschaft kennen, denn die Erbschaft, die Cassidy...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2017 – 13:14

Noch eine Lovestory

Als die in einfachen Verhältnissen aufgewachsene Cassidy Calhoun einen Brief von einer...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 13:01

Texas Heat

Meine Meinung: Man kommt sehr gut in dieser Geschichte rein. Ein sehr schöner flüssiger...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2017 – 09:26

Zwiegespalten...

...so fühle ich mich, nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe. Der Beginn der Geschichte, den...

skaramel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2017 – 21:58

Überhitzt.

Einen Tag habe ich gewartet, seit ich meinen Kindle aus den Händen gelegt und das Buch vorzeitig...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2017 – 09:34

Gute Geschichte

Ich finde das Thema beziehungsweise die Geschichte sehr gut. Sehr ausbaufähig! Nur ich hatte...

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 20:21

Die Macht um das Öl.

Cassidy Calhoun, die in einer Kleinstadt in Texas aufgewachsen ist, wurde im Leben nichts...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 17:58

Die Neue

Cassidy Calhoun ist die Neue im megareichen Calhoun Clan. Eine Testamentseröffnung zu der sie...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 15:50

Schön

Das Cover ist geheimnisvoll und passend zur Geschichte. Der Klappentext macht neugierig und Lust...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 10:40

Perfekt für den Urlaub

Unerwartet wird Cassidy Calhoun aus ihrem beschaulichen Leben gerissen als sie eine...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2017 – 10:01

Millionenschwer

Cass erfährt nach zwanzig Jahren ihrer Lebenszeit, dass sie einen Vater hatte. nach dessen Tod...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?