Ein Erbe, das sehr gefährlich wird

bluesky_13 Avatar

INHALT
Cassidy Calhoun war auf dem Weg zu einer noblen Anwaltskanzlei, um ein Erbe in Empfang zu nehmen. Sie wusste allerdings nicht, von wem, aber im Moment war ihr das egal. Sie hoffte nur, das es reicht um ein besseres Auto zu besorgen und ein paar offene Rechnungen zu bezahlen. Immerhin hat der Typ von der Kanzlei sie auf der Arbeit aufgespürt und ihr Bescheid gegeben.

Im Aufzug traf sie auf einen sehr attraktiven Mann, der sich als Mason MacKenzie vorstellte. War das einer der Anwälte? Auf der Visitenkarte stand immerhin MacKenzie und Harper.
Mason sagte ihr dann, das er kein Anwalt ist wohl aber sein Bruder Dylan, den sie gleich kennenlernen wird. Er betrat mit ihre das Zimmer und stellte sie sofort den anderen vor.

Nun erfuhr sie auch, warum sie hier war. Sie war die Tochter von Conrad Calhoun und der war sehr vermögend und hatte ein Unternehmen; Calhoun Petroleum. Hier lernte sie gerade ihre Halbgeschwister kennen und war total verwirrt und zugleich sauer.
Ihr Vater hatte nie einen Cent Unterhalt bezahlt und Cass musste sich alles hart erarbeiten. Ihre Mutter hatte ihren Vater nie erwähnt. Doch jetzt erfuhr sie, das ihre Mutter ihr wohl nicht die Wahrheit gesagt hat.
Ihr Vater durfte nichts machen, er durfte seine Tochter nicht mal sehen und sich auch nicht um sie kümmern. Ihr Vater war Milliardär und sie hatte Schulden und musste sogar arbeiten um das College zu bezahlen.
Sie war schockiert. Was hatte ihr Mutter nur getan?

MEINE MEINUNG
Diese Werk beginnt sehr emotionsgeladen und man spürt sofort das Temperament von Cass.
Wir bekommen Einblick in eine Testamentseröffnung, die das Leben von Cass komplett verändert. Das kennt man ja schon von einigen Filmen, dass das Erbe mit einer Bedingung verknüpft ist.

Unsere Hauptprotagonisten Cass und Mason sind an der Spannung und dem Knistern nicht ganz unbeteiligt. Cass hat mit einem Mal drei Geschwister und sie erfährt, dass ihr Vater Milliardär war. Sie und auch ihre Geschwister sollen ein Jahr lang in der Firma des Vaters arbeiten und nach Bestehen dieser Prüfung sollten sie 300 Millionen Dollar erhalten. Für Cass ist das kein Problem, denn sie hat bisher für alles arbeiten müssen.

Wir lesen hier von einer jungen Frau, die von ihrer Mutter dreist belogen wurde. Wie gerne hätte sie als Kind einen Vater gehabt, doch sie durfte nicht. Sie wusste nicht einmal wer ihr Vater war.
Das geschieht leider auch sehr häufig im realen Leben. Ich kenne leider viel zu viele Kinder, die so aufwachsen müssen, weil die Eltern zu stolz sind um über ihren Schatten zu springen.
Die Mutter von Cass könnte mit etwas die Firma ruinieren und der Verstorbene hofft, das sie das nach seinem Tod nicht macht, denn dann würde sie Cass direkt schaden.

Ich habe diese Werk genossen und sehr gerne gelesen und ich war sehr gut unterhalten. Wir sehen hier zwei verschiedene Welten einmal die reichen, verwöhnten Kinder und einmal Cass, die nie genügend Geld besaß.

Hier merkt man dann auch schon sehr die Gefühle auf die wir hier treffen. Neid, Eifersucht, Liebe, Hass und auch Begierde. Eine tolle Mischung, die die Autorin hier prima ausgearbeitet hat. Das geschickte Zusammenfügen und arrangieren der Kapitel macht das hier zu einem wundervollen Werk.

Die Autorin hat uns hier sehr viel offenbart über das Leben von Cass. Sie hatte es ohne Geld und ohne Vater nicht leicht und jetzt nach dem Erbe auch nicht. Hier wird es dann auch plötzlich super spannend. Das macht genau diese Geschichte aus. Sie ist hin und hergerissen und je mehr man liest, umso mehr kann man sie verstehen. Diese Geschichte ist voller Emotionen, Erotik und auch super viel Spannung und das ist mir 5 Sterne wert.

Eure Bluesky_13
Rosi