Gähnend langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
melanie1984 Avatar

Cassidy Calhoun, die in einer Kleinstadt in Texas aufgewachsen ist, wurde im Leben nichts geschenkt. Als Cass erfährt, dass sie die Tochter eines kürzlich verstorbenen Milliardärs ist, kann sie es kaum glauben. Ihr Erbe ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Sie muss ein Jahr in der Firma ihres Vaters arbeiten, bevor sie einen Cent sieht. Zur Unterstützung wird ihr Mason MacKenzie zur Seite gestellt. Vom ersten Augenblick an funkt es zwischen Cassidy und Mason. Doch je näher sich die beiden kommen, desto mehr seltsame Unfälle geschehen Cassidy. Kann sie Mason vertrauen und gemeinsam mit ihm die Firma ihres Vaters retten?

Dem Buch fehlt es an allen Ecken und Enden an Tiefe. Die Protagonisten wirkten einfältig und die Handlung ist sehr flach. Ich musste mich mehrmals überwinden, das Buch überhaupt zu Ende zu lesen. Die Geschichte plätschert nur dahin, ohne große Highlights. Auch die Passagen, in denen ein Prickeln aufkommen sollte, konnten mich nicht berühren.
Das Ende ist so aufgebaut, dass es durchaus eine Fortsetzung geben könnte, die ich mir aber sparen werde.

FAZIT:
Nicht mein Geschmack, das Buch konnte mich nicht überzeugen!