Millionenschwer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Cass erfährt nach zwanzig Jahren ihrer Lebenszeit, dass sie einen Vater hatte. nach dessen Tod wird sie zur Testamentseröffnung eingeladen. Mit gemischten Gefühlen besucht sie diese. Als sie erfährt dass ihr Vater Millionenschwer gestorben ist, ist sie richtig sauer.
Wenn das ganze Leben ein Überlebenskampf ist und man dann plötzlich reich wird, kann das schon ein Schock sein. Der Schriftstellerin ist wieder ein hervorragendes Buch gelungen. Voller Spannung erzählt sie wie es der Jungen Dame geht, die plötzlich reich ist. Die Charaktere passen sehr gut zusammen. Der Spannungsaufbau ist perfekt gelungen. Jedes Kapitel macht neugierig das Buch zu Ende zu lesen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.