Perfekt für den Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Unerwartet wird Cassidy Calhoun aus ihrem beschaulichen Leben gerissen als sie eine millionenschwere Erbschaft erhält. Von ihrem bisher unbekanntem Vater. Und sofort ist ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Warum hat ihre Mutter ihr den Vater vorenthalten und was für ein Geheimnis trägt sie micht sich rum?
Das Buch hält was es durch Inhaltsangabe und Cover verspricht. Eine Liebesgeschichte mit Happy End und ein klein wenig Spannung.
Sicherlich ist die Story nicht sehr tiefgreifend, die Charaktere ebenso. Aber trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten. Und das die Story im Ölgeschäft spielt erinnerte mich an Dallas und sofort bekam ich auch Lust mir die Serie wieder anzusehen.
Wer eine leicht Sommerromanze zum Abtauchen und Wohlfühlen sucht ist hier genau richtig.