Schön

missbille Avatar

Das Cover ist geheimnisvoll und passend zur Geschichte.
Der Klappentext macht neugierig und Lust auf mehr.
Von ganz unten, nach ganz oben. Genau so sieht Cassidys Leben gerade aus. Von der armen Studentin zur Milliarden-Erbin. Aber dies ist an Bedingungen geknüpft. Kann sie diese erfüllen? Und ist Mason dabei ihr Freund oder Feind?
Die Protagonisten sind auf jeden Fall sympathische und natürliche Personen. Sie sind schlagkräftig, humorvoll und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Man taucht ab der ersten Seite in die Geschichte ein und muss lesen, bis man weiß wie es endet. Die anhaltende und steigende Spannung verstärkt dies noch.
Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte hatte die verschiedensten Elemente für einen guten Roman vorzuweisen. Eine gewisse Tiefgründigkeit, jede Menge Drama, Freundschaft. Aber auch Humor, Zusammenhalt, Thrill sind vorhanden. Ohne Liebe würde es aber auch hier nicht gehen- ist auf alle Fälle reichlich vorhanden!
Gefühle und Emotionen des Lesers werden auf jeden Fall angeregt.
Dennoch musste ich einen Stern abziehen, da mir anfangs die Thriller-Elemente gefehlt haben (kam am Ende zu abrupt) und mir die Beziehung zu schnell ging.
Werde mir auf jeden Fall die restlichen Teile der Reihe holen!