Texas Heat

amberstclair Avatar

Meine Meinung:
Man kommt sehr gut in dieser Geschichte rein. Ein sehr schöner flüssiger Schreibstil und dadurch konnte man das Buch recht flott lesen. Auch das Cover ist ein hin Gucker.
Die Geschichte selbst erinnerte mich an Dallas und Denver Clan, halt nur mit anderen Hauptpersonen. Armes Mädchen erbt und wußte all die Jahre nicht das sie einen sehr reichen Vater hatte, einen Öl Milliardär und ihre Mutter verschwieg ihr so einige Dinge. Ihre Stiefgeschwister sind auch nicht so ohne und schon geht das ganze Spektakel um Macht und Reichtum los. Selbst Mason ein recht attraktiver Mann, selbstbewußt und weiß genau was er will, ist nicht so recht zu trauen. Aber ob es so bleibt verrate ich natürlich nicht.
Es ging in dieser Geschichte alles ein wenig zu schnell. Allerdings die Liebesgeschichte zwischen Cassidy und Mason. In einem Atemzug hatte sie mit ihrem Freund Schluß gemacht und dann war sie wieder mit ihm zusammen. Ziemlich merkwürdig und man fragte sich was war richtig. So war in dieser Geschichte alles sehr offensichtlich und ich hatte ein ganz klein wenig mehr erwartet.
Für alle Leser die ala Dallas und Denver Clan mögen!