Texas Heat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Cassidy Calhoun ist ein typisches texanisches Kleinstadtmädchen. Sie hatte keine leichte Kindheit, hat sich aber durch ein Studium gekämpft und es bis zur Bankangestellten geschafft.
Da erfährt sie, daß sie die Tochter des Ölmagnaten ist und in seinem Testament erwähnt wurde. Plötzlich hat sie Geschwister und soll nach einem Jahr - leben mit ihren Geschwistern in der Villa und arbeiten im Familienunternehmen - reich sein.

Auf dem Weg dahin wird sie von Mason begleitet. Zwischen den beiden sprühen sofort die Funken, die Anziehung ist unüberwindbar....
Leider ist Leben nicht nur Sonnenschein und es passieren sehr merkwürde Dinge, bis hin zu Schüssen auf Cassidy.

Es ist ein klassischer Liebesroman mit "Dallas-Potential". Mir gefielen die Protagonisten alle sehr gut. Der Schreibstil ist super flüssig und die 690 Seiten (auf meinem E-Reader) waren innerhalb von zwei Tagen vorbei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es wirklich eine Serie wird, und ich von den Geschwistern noch mehr erfahre.